Blog

Hochzeitsfotografie – worauf kommt es an?

Hochzeitsfotografie – worauf kommt es an?

Die Organisation der eigenen Hochzeit ist ein sehr persönlicher und individueller Prozess. Ihr habt eure eigenen Vorstellungen und Wünsche für euren großen Tag, entwickelt euren perfekten Ablauf und kümmert euch um eure Traum-Dienstleister, die euren Tag zu etwas ganz Besonderem machen werden. Es muss an unzählige Dinge gedacht und so viel koordiniert werden. Bei all dem Aufwand, der Vorfreude und den Emotionen ist es euch besonders wichtig, dass ihr im Anschluss schöne, authentische Fotos von eurem großen Tag habt. 
Doch worauf solltet ihr bei der Auswahl eures Hochzeitsfotografen achten?

Neugeborenenfotografie – wie läuft das Shooting ab?

Neugeborenenfotografie – wie läuft das Shooting ab?

Das Neugeborenenshooting gehört zu einem der aufregendsten Shootings, besonders für die frisch gebackenen Eltern.  Es ist meist einer der ersten Termine, bei dem eine "fremde" Person zu euch nach Hause kommt und viele Eltern denken, dass das Baby nun "funktionieren"...

Instagram

Auf Instagram lade ich regelmäßig neue Fotos hoch, folge mir, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!