Schwangerschaftsshooting

Die Schwangerschaft ist so ein besonderer und einzigartiger Zeitraum im Leben. So aufregend und ungewohnt sie auch ist, so schnell ist sie auch vorbei, der Nachwuchs ist da und die Erinnerung an den Babybauch verblasst.

Haltet diese schöne Zeit fest, feiert euer persönliches Wunder mit richtig schönen Babybauch Fotos.

Bei Schwangerschaftsfotos kommt es ganz besonders darauf an, dass die Fotos natürlich und authentisch sind. Schließlich wollt ihr euch auch in vielen Jahren noch auf den Bildern wieder erkennen und voller Freude durch die Fotos gucken.

Wir nehmen uns genug Zeit und schaffen einen Rahmen, in dem ihr euch wohl fühlt, damit ihr die Ergebnisse von ganzem Herzen liebt.

 

Babybauchfotos

In der Schwangerschaftsfotografie kommt es nicht nur auf technisch perfekte Fotos an. Emotionen und Stimmung spielen eine fast noch größere Rolle. Ein solches Shooting kann sehr intim sein, wichtig ist es, dass man sich wirklich wohl fühlt und einfach loslassen kann.

Wir besprechen gemeinsam, was du anziehen könntest, wo wir das Shooting durchführen und welche Wünsche du noch hast.

 

Schwangerschaftsfotos draußen machen

Bäume, Felder, Wälder oder Seen. Auf die Details kommt es an, eine schöne Stimmung für die Babybauch Fotos soll es geben. Draußen in der Natur haben wir das schönste Licht, können uns zwischen verschiedenen Shooting Locations etwas bewegen und locker machen und unsere Fotos werden von der Schönheit der Natur bereichert.

In der Schwangerschafts-Fotografie dreht sich natürlich alles um den Babybauch, wir setzen ihn in Szene und rücken die Mama ins beste Licht.

 

Schwangerschaftsfotos zuhause machen

Zuhause ist es doch am schönsten. Nicht nur fällt es vielen Schwangeren hier leichter, sich wirklich fallen zu lassen, es ist doch auch schön, hier und da im Hintergrund das eigene Zuhause festgehalten zu haben. “So sah es bei uns aus, kurz bevor du gekommen bist.”

Wir können den Babybauch ganz entspannt freilegen oder sogar fast komplett auf Bekleidung verzichten, damit der Bauch und die ganze Schönheit der Schwangerschaft eingefangen werden kann.

Du möchtest mal ein paar Fotos im Babyzimmer machen, vor der Wickelkommode oder dem Babybett? Kein Problem, wir bewegen uns durch dein Zuhause, damit schöne abwechslungsreiche Bilder entstehen.

 

Das Shooting-Paket

Vorgespräch – telefonisch oder per Videochat

Bei euch Zuhause oder an einem anderen passenden Ort (in Hamburg), sehr gerne draußen

Passwortgeschützte Onlinegalerie

Ihr bekommt alle von mir ausgewählten und leicht bearbeiteten Fotos digital zum Download