Neugeborenenfotografie

Alles ist neu, wir können garnicht aufhören hinzuschauen. Der kleine Mund, die zarte Haut, die süßen Füße. Wir saugen jeden Moment auf und doch verschwimmt die Erinnerung so schnell. Schon nach dem ersten Jahr können wir uns kaum noch vorstellen, wie klein unser Baby mal war. Wie war diese erste gemeinsame Zeit?

Mit der Neugeborenenfotografie biete ich euch nicht nur an, schöne Fotos von eurem kleinen Wunder zu machen. Ich halte euch als kleine Familie fest, mal alle zusammen, mal einzeln. Wir schaffen Momente für die Ewigkeit, weil diese Phase so schön, so einzigartig und doch so schnell vorbei ist.

Natürliche Fotos aus dem Alltag

Besonders in der Anfangszeit kann es sich schnell nach Stress anfühlen, mit dem Neugeborenen das Haus verlassen zu müssen. Ihr sollt so entspannt wie möglich sein und euch einfach nur wohlfühlen. Für euer Baby Fotoshooting komme ich zu euch nach Hause. Ich fotografiere euch in ganz natürlichen Positionen, so wie ihr wirklich zusammen lebt.

 

 

Echte Momente für die Ewigkeit

Wenn Eltern und Baby sich wohlfühlen, entstehen die schönsten Fotos.

Wenn ich zum Neugeborenenshooting zu euch nach Hause komme, bringe ich genug Zeit mit, sodass wir ganz in Ruhe einsteigen können. Ihr müsst vorher nicht aufräumen und nichts vorbereiten. Wenn ihr es schafft, euch und eurem Schatz ein schönes und bequemes Outfit in neutralen, zusammenfassenden Farben anzuziehen, ist das super.

Ich freue mich darauf von euch zu hören.

 

 

Das Shooting-Paket

Vorgespräch – telefonisch oder per Videochat

Bei euch Zuhause als Homestory

Passwortgeschützte Onlinegalerie

Ihr bekommt alle von mir ausgewählten und leicht bearbeiteten Fotos digital zum Download