Hochzeitsfotografie

Eure Hochzeit ist ein echter Meilenstein im Leben, auf den ihr später mit vielen Emotionen und zahlreichen Anekdoten zurückblicken werdet. Viel Liebe, Aufregung, Planung und Vorfreude fließen in die Vorbereitung dieses einen wichtigen Tages.

An eurem Hochzeitstag geht es dann nur um euch, um eure Liebe, eure Geschichte und eure Liebsten. Wann kommt es schonmal vor, dass sich Freunde und Familie herausputzen und alle zusammenkommen?

Damit ihr diesen besonderen Tag nie vergesst und stimmungsvolle, authentische Erinnerungsfoto für die Ewigkeit habt, halte ich Euren Tag für euch fotografisch fest.

Vor eurem großem Tag lernen wir uns erst bei einem kurzen Telefonat und dann bei einem gemeinsamen Kennenlernen-Fotoshooting kennen.

Während eurer Hochzeit müsst ihr euch dann um nichts mehr kümmern. Wir klären alle eure Wünsche vorab und ich kümmere mich um alles Weitere.

 

Der Ablauf

1. Kostenloses Erstgespräch

2. Ausführliches Vorgespräch und Kennenlernshooting

3. Ich komme zum abgesprochenen Zeitpunkt an den Ort eurer Trauung/Feier und halte euren Tag für euch fest.

4. Ich treffe eine Auswahl und bearbeite die Fotos für euch.

5. Ich stelle euch die Fotos in einer passwortgeschützte Onlinegalerie zur Verfügung. 

Instagram

Auf Instagram lade ich regelmäßig neue Fotos hoch, folge mir, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!