Familienfotografie Hamburg

Fotoshooting Familie

Jeder der Kinder hat weiß, wie die Zeit rast. Plötzlich sind sie groß. Umso wertvoller sind die Erinnerungen, die man festhält. Bei einem Fotoshooting mit der Familie entstehen nicht nur wunderschöne Bilder, wir haben auch eine schöne Zeit. Denn besonders beim Fotografieren mit Kindern kommt es darauf an, mit Spaß bei der Sache zu sein. Spielerisch erzielen wir tolle Ergebnisse für das Familienalbum.

Familie Hamburg Fotoshootings

Die ganze Familie

Der Familienhund soll mit? Sehr gerne. Schließlich seid ihr sonst nicht komplett. Ich freue mich, euch bei eurem Spaziergang bit dem Vierbeiner zu begleiten und einzigartige Familienmomente fotografisch festzuhalten.

 

 

Die Kleinen ganz groß

Das Familienshooting kann bei euch zu Hause oder draußen in der Natur stattfinden – so wie ihr euch am wohlsten fühlt. Wir nehmen uns Zeit und haben alles im Kasten, wenn der Spaß nachlässt. Eure Familienfotos zeigen euch so, wie ihr seid und halten den Moment für die Ewigkeit fest.

Die Familienfotografie hat einen ganz besonderen Stellenwert, weil es im Alltag doch so selten vorkommt, dass mal die ganze Familie zusammen auf einem Foto ist.

Bei unserem Fotoshooting mit eurer Familie müsst ihr keine starren Posen halten und “funktionieren”. Ihr könnt euch frei bewegen, Spaß haben, gemeinsam lachen und die Zeit genießen.

Das Shooting-Paket

Bei unserem telefonischen Vorgespräch lernen wir uns kennen und klären alle offenen Fragen. 

Das Shooting findet bei euch Zuhause als Homestory oder in der Natur statt.

Ihr bekommt alle von mir ausgewählten und leicht bearbeiteten Fotos digital zum Download.

Instagram

Auf Instagram lade ich regelmäßig neue Fotos hoch, folge mir, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!